"DEUTSCHE LIEDER" (Album)
(Ich habe über mehrere Jahre hinweg altdeutsche Lieder gesammelt und die besten neu aufgenommen. Daraus enstanden ist nun dieses Album der schönsten deutschen Lieder, vom Mittelalter bis zur Romantik)


1. Es war ein König in Thule
2. Maienzeit bannet Leid (Neidhard von Reuenthal)
3. Land der dunklen Wälder (Ostpreußenlied)
4. Der Mond ist aufgegangen
5. Christ ist erstanden (Siegeshymne des Deutschen Ritterordens)
6. Heil Dir, Germania
7. Ännchen von Tharau
8. Die Eisenfaust am Lanzenschaft (Instrumentalversion)
9. Hohe Nacht der klaren Sterne
10. Verleih uns Frieden gnädiglich (Martin Luther)
11. Das Lied der Deutschen
12. Ach bittrer Winter, wie bist du kalt
13. Es ist für uns eine Zeit angekommen
14. Erhalt uns, HERR, bei Deinem Wort
15. Die Eisenfaust am Lanzenschaft (Gesangsversion)
16. Innsbruck, ich muss Dich lassen
17. Kreuzfahrlied (Palästinalied, Walther von der Vogelweide)
18. Unter der Linden (Walther von der Vogelweide)
19. Befiehl du deine Wege (Paul Gerhardt)
20. Allmächt'ger Sternenschöpfer, Du (Ambrosius von Mailand)


Kaufpreis: 20,- €


1. Überweist 20,- €uro auf mein Konto (Im Betreff UNBEDINGT EURE E-MAILADRESSE angeben!)

Sparkasse Lutherstadt Wittenberg INHABER: Falk Hündorf IBAN: DE20 8055 0101 4628 0235 28 BIC: NOLADE21WBL

2. Wenn der Betrag eingegangen ist, sende ich den Download-Link an Eure E-Mail-Adresse!

DANKE FÜR EUER VERTRAUEN!





© falk huendorf 2019. alle rechte vorbehalten.









© falk huendorf 2019.
alle rechte vorbehalten.